Andrey Antonov

Alter

16

Beruf

Schüler

Seit wann turnst du ?

10 Jahre

Lieblingsgerät

Pauschenpferd

Turnvorbild

Xiao Qin 

Was gefällt dir an deiner Mannschaft ?

Dass sich alle gut miteinander verstehen und sich darum auch gegenseitig helfen und Motivation geben

Hörst du Musik vor Wettkämpfen ? Wenn ja welche ?

Grundsätzlich keine, aber ich finde, dass es während des Wettkampfes Musik geben soll, damit es eine gewisse Stimmung gibt

Bist du vor dem Gerät nervös und wenn ja wie gehst du damit um ?

Ja. Ich versuche mich dann vor dem Gerät zu beruhigen und eine ruhige Atmung beizubehalten. Ich gehe im Kopf dann nochmal schnell die wichtigsten Sachen für das Turnen am jeweiligen Gerät durch und sage mir selbst, dass ich das im Training häufig genug gemacht habe und es kann.

Was erhoffst du dir von der Saison ?

Ich erhoffe mir, dass alle Verletzungsfrei bleiben und dass wir den Klassenerhalt schaffen