Liga-Wettkämpfe 2024


SGK I - Verbandsliga


03.02.2024

1. Wettkampf 2024 in der Verbandsliga erfolgreich gemeistert!

Trotz vieler kranker oder verletzter Mannschaftsmitglieder, konnte sich die erste Damenmannschaft der SG Kirchheim heute mit 121,10 Punkten den 3. Platz erturnen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften!


09.03.2024

Am 09. März turnte die erste Damenmannschaft der SG Kirchheim den dritten Wettkampf der Verbandsligasaison 2024 in Nußloch. Nach einigen unerwarteten Startschwierigkeiten am ersten Gerät, dem Stufenbarren, konnte die Mannschaft mit drei sturzfreien Balkenübungen und vielen sehr sauberen Bodenübungen und Sprüngen den Wettkampf noch herumreißen. Sie setzte sich gegen die TSG Seckenheim, den TV Güttingen und den TSV Wiesental durch und gewann damit überraschend den Wettkampf. Franziska und Charlotte erturnten sich außerdem den 4. und 2. Platz in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Mannschaften!